top of page

Programm

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Ziehe mich an eine beliebige Stelle auf deiner Website. Es ist der ideale Ort, um Besuchern etwas mehr über dich zu erzählen.

Hier kannst du einen längeren Text über dein Unternehmen und deine Dienstleistungen verfassen. Beschreibe dein Unternehmen etwas ausführlicher.

LAGEPLAN

Wir freuen uns Besonders über alle, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad den Weg zu uns finden.

 

Die Festscheune und das Gelände vor der Scheune wird Mittelpunkt unseres Fests werden. Direkt nebenan wird es die Möglichkeit geben, die Fahrräder auf dem Hof der Familie Tönnies zu parken.

 

Für alle, die mit dem PKW anreisen, gibt es etwas entferntere Parkplätze auf dem Rittergut Halchter – tiefergelegte Autos parken aber lieber am Straßenrand ;-) 

bottom of page